Das Management

Diplom-Kaufmann Markus Heiderich

Herr Heiderich begann seine Karriere bei der Daimler Benz AG und war dort im kaufmännischen Bereich sowie im Wertpapierhandel tätig. Nach seinem Wirtschaftswissenschaftsstudium mit dem Schwerpunkt Steuern sowie Finanzierung und Investition arbeitete er für eine deutsch-amerikanische Wirtschaftsprüfungsgesellschaft bevor er in den Immobiliensektor wechselte. Hier war er kaufmännischer Leiter und Geschäftsführer für eine Berliner Immobilienprojektentwicklungsgesellschaft mit der Ausrichtung auf Altbaumodernisierung von Wohnimmobilien in Berlin und Brandenburg. Im Rahmen seiner Aktivitäten im Immobilienbereich hat er in den letzten 18 Jahren auf dem Immobilienmarkt ein Investitionsvolumen von 220 Mio. Euro bzw. 1.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten begleitet.

 

 

Diplom-Kaufmann Sascha Falk

Nach seiner Tätigkeit für einen schwedischen Energiekonzern und seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Berlin School of Economics mit dem Fachbereich Finanzierung und Investition begann seine Karriere bei einer deutschen Unternehmensberatungsgesellschaft. Sein Schwerpunkt lag in den Bereichen Corporate Finance und Accounting. Seit 2005 übernahm er für verschiedene international tätige Investmentgesellschaften als Financial Analyst und Senior Sales Manager in leitender Position den Aufbau von Vertriebsstrukturen und die Vermarktung von Publikumsfonds und Private Placements in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er begleitete über 28 internationale Projektfinanzierungen von über 350 Millionen Euro Eigenkapital in den Bereichen Energie, Infrastruktur und Immobilien weltweit.